Über uns

Dein Caffe am Markt in Unkel

Willkommen im Café am Markt!

 

Unser Café am Markt ist ein gemütlicher Treffpunkt mitten in Unkel. Bei uns erwartet dich eine herzliche Atmosphäre und ein besonderes Café-Erlebnis.

Uns ist Qualität besonders wichtig. Wir legen großen Wert auf frische Zutaten und handwerkliches Können bei der Zubereitung unserer Speisen und Getränke. Auf unserer vielfältigen Speisekarte findest du alles, von aromatischem Kaffee und hausgemachten Kuchen bis hin zu leckeren Snacks und leichten Mittagsgerichten.

Unser Café ist im Vintage-Stil eingerichtet und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Genieße deine Auszeit in unseren gemütlichen Sitzbereichen und lass dich vom Duft von frisch gebrühtem Kaffee und frisch gebackenem Gebäck verwöhnen.

Egal, ob du alleine kommst, mit Freunden oder deiner Familie – im Café am Markt bist du immer herzlich willkommen. Tauche ein in die entspannte Atmosphäre und genieße deine Zeit bei uns.

Komm vorbei und entdecke selbst, was das Café am Markt zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen!

Dein Café am Markt-Team